Magieschule - Lenk - Infos/Ankündigungen

Zuverlässige Moderatoren gesucht

Zuverlässige Moderatoren gesucht

Hallo liebe Forumsmitglieder

Wir suchen noch zuverlässige Modertoren.Wer interessa hat bitte hier posten oder einfach eine P.M. an mich.


Die Aufgaben eines Modertors bestehen darin:

Seine Bereiche sauber zu halten und wenn ein Archiv vorhanden ist Beiträge die älter als 6 Monate sind, dorthin zu verschieben.

Seine Bereiche auf Kopierightverlätzungen zu kontrollieren.

Beiträge die dort nicht hin gehören in den Richtigen Bereich zu verschieben.


Liebe Grüße
Cati

Re: Zuverlässige Moderatoren gesucht

Ich möchte diesen Thread nur wieder "hoch holen", damit er im Ticker bleibt. Wir suchen immer noch zuverlässige Moderatoren!!


Liebe Grüße

Incantator






"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!

Re: Zuverlässige Moderatoren gesucht

Hi Inc.

und für welche bereiche??

lg
Negro


Re: Zuverlässige Moderatoren gesucht

Hi Negro,

da Cati Chefmoderatorin ist und hier die meisten Bereiche moderiert kann sie diese Frage am Besten beantworten.


Liebe Grüße

Inc.






"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!

Re: Zuverlässige Moderatoren gesucht

Hallo Negro

ich brauche noch für viele Bereiche Moderatoren, nur brauche ich auch Leute die öfter online sind und das ist ja im Moment bei Dir nicht wirklich der Fall oder? Solltest Du aber wieder öfter online sein, dann gerne, nur so wären die Bereiche zu lange ohne Aufsicht Das ist nicht böse gemeint und ich denke Du weißt wie ich das meine oder?

Liebe Grüße
Cati

Re: Zuverlässige Moderatoren gesucht

ich schaue eigentlich alle 2 tage mal rein, ich poste halt nicht mehr viel...

war nur ein angebot

lg
Negro