Magieschule - Lenk - Jenseits

Reinkarnation

Reinkarnation

Hallo zusammen

Ich lese immer von Reinkarnation.
Wie kann ich heraus finden, ob ich reinkarniert bin??
Ich habe mal eine cd bekommen, die heißt Reinkarnation. Ist so eine Art Hypnose CD.
Habe aber zuviel Angst davor, dass ich nicht mehr aus der Hypnose erwache, was auch schon vorgekommen sein soll.

Was für Möglichkeiten gibt es denn. Kann mir jemand bei dieser Frage helfen??

Liebe Grüße

Maralice


Re: Reinkarnation

Also ob Du reinkarniert bist kannst Du nur durch eine Rückführung herauskriegen. Dafür gibt es natürlich Spezialisten, die diese mit Dir durchführen. Allerdings kostet das natürlich etwas.

Ich habe auch eine Rückführungs-CD. Sie heißt: "Erfahre Deine früheren Leben". Bisher hatte ich aber noch keine Gelegenheit, sie auszuprobieren. Ich habe zwar keine Angst davor, nicht mehr aufzuwachen, da es sich bei dieser Art von Hypnose nur um eine leichte Trance handelt, aber ich hatte bisher keine Gelegenheit dazu. Entweder hatte ich keine Ruhe, da ständig was anderes war oder ich war nach der Arbeit zu müde. Irgendwann schaffe ich es bestimmt noch.

Wenn Du natürlich Angst hast, dann lass lieber die Finger davon. Es würde sowieso nichts bringen, da Du viel zu abgelenkt wärst.

Hier wird das mit der Rückführung auch noch mal erklärt:

http://artikel.4.am/archives/1947-Wie-funktioniert-eine-Rueckfuehrung-in-ein-frueheres-Leben.html

Liebe Grüße

Incantator


Re: Reinkarnation

Zitat: Incantator
Wenn Du natürlich Angst hast, dann lass lieber die Finger davon. Es würde sowieso nichts bringen, da Du viel zu abgelenkt wärst.

Hier wird das mit der Rückführung auch noch mal erklärt:

http://artikel.4.am/archives/1947-Wie-funktioniert-eine-Rueckfuehrung-in-ein-frueheres-Leben.html

Liebe Grüße

IncantatorDanke Dir für den Link. Naja, mit der Konzentration war es schon in der Schule ein Problem. Ich muss erst mal lernen, mich richtig zu konzentrieren und durch nichts ablenken zu lassen.

Lieben Danke

Maralice