Magieschule - Lenk - Willkommen im Jahreskreis

Anmeldung

Anmeldung

Hallo,

gerne würde ich mich für das jahreskreisseminar anmelden.

LG
Alannah


Re: Anmeldung

Hallo Alannah,

leider kann ich Dich momentan für dieses Seminar nicht freischalten. Sumviavisara hat mir mitgeteilt, dass sie diese Klasse noch ein wenig überarbeiten möchte. Ich werde bei ihren Klassen/Seminaren die Ampeln erst einmal auf Rot schalten.


Liebe Grüße

Incantator






"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!

Re: Anmeldung

Hallo,

schade, aber verständlich. Dann ein andermal. Ich freu mich derweil einfach mal auf einen um so schöneren Kurs .

LG
Alannah


Re: Anmeldung

Hallo,

jetzt da die Ampel wieder auf Grün geschaltet wurde würde ich sehr gern nochmal versuchen mich anzumelden .

LG
Alannah


Legt sich des Alltags Fessel plagend um dich, dann lächle, schließ die Augen und erkenne das es sie nicht gibt.