Magieschule - Lenk - Willkommen im Seminar Sinnes-Schulung

Anmeldung zur Sinnesschulung

Anmeldung zur Sinnesschulung

Hallo

Ich möchte mich hiermit gern in dieser Klasse anmelden. Als ich mir die Themen der verschiedenen Klassen durchgelesen habe, fand ich diese hier am interessantesten.
Wer achtet schließlich heutzutage noch so genau auf seine Umwelt, dass er durch Fühlen Salz von Zucker unterscheiden kann? (Ich habe einen Selbsttest gemacht, das war wirklich nicht einfach!)
Ich hoffe, durch die Teilnahme an diesem Seminar die Fähigkeit, meine Umwelt wahrzunehmen, schulen und verstärken kann.

Liebe Grüße,
Nyxtochter

Re: Anmeldung zur Sinnesschulung

Hallo Nyxtochter,

ich habe Dich für das Seminar Sinnesschulung freigeschaltet.


Liebe Grüße

Incantator






"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!

Re: Anmeldung zur Sinnesschulung

Hallo Nyxtochter

dann sage Ich hier Herzlich Willkommen ;-)

Lg Nymphilia