Magieschule - Lenk - Willkommen in der Magick Lifestyle Akademie (Positive Lebensgestaltung durch Erfolgsmagie)

Aufnahme in die MLA Klasse! :-)

Aufnahme in die MLA Klasse! :-)

Hallo!

Es ist mein Wunsch mit Hilfe der Magick Lifestyle Akademie mein Leben positiv zu verbessern.
Ich habe mir das Infovideo vollständig angeschaut und bin der Meinung, dass ich in dieser Klasse genau richtig bin!

Liebe Grüße

Jasse :-)

Re: Aufnahme in die MLA Klasse! :-)

Hi Jasse,
schön, dass du dich für diese Klasse entschieden hast
Incantator wird dich schnellstmöglich freischalten, damit du nicht zu lange warten musst.

Solltest du Fragen haben, so kannst du dich jederzeit an mich wenden

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Uppermost


Re: Aufnahme in die MLA Klasse! :-)

Hallo Jasse,

ich habe Dich für die Magick Lifestyle Akademie freigeschaltet.


Liebe Grüße

Incantator






"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!