Magieschule - Lenk - Willkommen in der Magick Lifestyle Akademie (Positive Lebensgestaltung durch Erfolgsmagie)

Bitte um Freischaltung :-)

Bitte um Freischaltung :-)

Hallo Inc,

ich bitte um Freischaltung in dieser Klasse:-)

Es ist mein Wunsch mit Hilfe der Magick Lifestyle Akademie mein Leben positiv zu verbesser. Ich habe mir das Infovideo vollständig angeschaut und bin der Meinung, dass ich in der Klasse genau richtig bin

Liebe Grüße
Cati

Re: Bitte um Freischaltung :-)

Herzlich Willkommen

Incantator wird dich schnellstmöglich freischalten, damit du mit den Lektionen beginnen kannst.

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit an mich wenden

Beste Grüße
Uppermost


Re: Bitte um Freischaltung :-)

Danke Uppermost

Liebe Grüße
Cati

Re: Bitte um Freischaltung :-)

Hallo Cati,

ich habe Dich für die Magick Lifestyle Akademie freigeschaltet.


Liebe Grüße

Incantator






"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!

Re: Bitte um Freischaltung :-)

Danke schön 😊