Magieschule - Lenk - Willkommen in der Magick Lifestyle Akademie (Positive Lebensgestaltung durch Erfolgsmagie)

Freischaltung zu Magick Lifestyle Akademie

Freischaltung zu Magick Lifestyle Akademie

Hallo Incantator, bitte um Anmeldung/Freischaltung zu dieser Klasse.
Besten Dank im voraus !Liebe Grüße SchamJose

Re: Freischaltung zu Magick Lifestyle Akademie

Hallo SchamJose,

sobald Uppermost mit den Vorbereitungen fertig ist und mir sein Okay gibt, schalte ich Dich für die Klasse frei.


Liebe Grüße

Incantator






"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!

Re: Freischaltung zu Magick Lifestyle Akademie

Hallo Incantator,
habe mir das Video von Uppermost angesehen;
Nun mache ich diese Anmeldung hiermit komplett mir folgendem Text aus dem benannten Video, damit auch alles in Ordnung geht mit meiner Anmeldung: Es ist mein Wunsch mit Hilfe der Magick Lifestyle Akademie mein Leben positiv zu verbessern. Ich habe mir das Infovideo vollständig angeschaut und bin der Meinung dass ich in dieser Klasse genau richtig bin.

So, denke jetzt ist meine Anmeldung soweit komplett.

Tausend Dank im voraus und Liebe Grüße SchamJose

P.S. Kleine Anfrage zusätzlich: Wie kann ich bitte erfahren, wann es los geht?

Re: Freischaltung zu Magick Lifestyle Akademie

Hallo SchamJose,
vielen Dank für deine Anmeldung.
Da wir bereits schon im Vorfeld Kontakt per Email hatten, wärst du auch ohne den Blick in das Infovideo freigeschaltet worden

Ich schätze bzw. hoffe einfach mal, dass die Klasse Anfang nächster Woche betreten werden kann, da Incantator dieses Wochenende nicht Zuhause ist und somit leider keine Möglichkeit zur Freischaltung hat.

Liebe Grüße
Uppermost

Re: Freischaltung zu Magick Lifestyle Akademie

Hallo SchamJose,

ich habe Dich für die Magick Lifestyle Akademie freigeschaltet.


Liebe Grüße

Incantator






"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!

Re: Freischaltung zu Magick Lifestyle Akademie

Hallo Incantator,

tausend Dank und liebe Grüße!

SchamJose