Magieschule - Lenk - Willkommen in der Witchboard- und mediale Klasse

Interesse

Interesse

Liebe Walburga und Steffen... (kann deinen Namen einfach nicht aus dem Kopf)
Gerne würde ich mich für diesen Kurs eintragen, habe einige Fragen offen und würde mich auf einen regen austausch freuen....

Asenheil wünscht Alrun


"Wer nach Anworten sucht, sollte sich auf die Suche begeben."

Re: Interesse

Hallo Alex,

ich schalte Dich gerne für die Witchboard-Klasse frei. Nur muss ich zuvor nochmal mit Walburger in Verbindung treten und fragen, wie es dort weitergeht bzw. wann, da momentan in dieser Klasse nichts läuft.


Liebe Grüße

Steffen






"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!

Re: Interesse

Hallo Alex,

ich habe Dich für die Witchboard-Klasse freigeschaltet. Trevi teilte mir gestern mit, dass es dort bald weiter geht.


Liebe Grüße

Steffen






"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!

Re: Interesse

Ich danke dir sehr dafür Steffen... :-)


"Wer nach Anworten sucht, sollte sich auf die Suche begeben."