Das Waldkatzen Portal - Alles rund um die Waldkatzen Haltung

Habt ihr ein Freigehege?

Re: Habt ihr ein Freigehege?

Das sind tolle Fotos, dagegen ist unser Freigehege ja nicht grad das Gelbe vom Ei 
Wir bauen auch "erst" seit knapp 3 Jahren daran...
Leider hab ich momentan auch nicht so schöne Fotos, muß dringend mal neue machen.
Dennoch, hier sind ein paar Bilder:











Liebe Grüße,
Nadine & die Nadoblacoons

Re: Habt ihr ein Freigehege?


so sieht´s jetzt aus ........

LG
Guido

Re: Habt ihr ein Freigehege?

Woe, sieht ja aus wie im Urlaub bei euch!!!! da könnte ich mich auch wohlfühlen und eure cats finden es bestimmt Klasse!


liebe Grüße
Barbara und die Drachenhortcrew =^..^=~~~~~

Re: Habt ihr ein Freigehege?

Hallo Barbara,

unseren Tigern gefällt es super gut. Lilly ist eine wahre Spezialistin im Falter jagen. Sie ist super schnell und sehr erfolgreich. Abends ist es immer problematisch da wollen sie alle nicht rein. Geht nur mit bestechen. Wir glauben das unsere Tiger das Freigehege als Urlaubsdomizil sehen.
Wir auch

Gruß

Birgit




Re: Habt ihr ein Freigehege?

Halo,
hier mal ein paar Bilder von unserem Garten öhm Freigehege!

Nicht so edel wie bei Euch aber den Katzies und uns gefällt es!

Wir haben ein kleines ganz geschossenes Gehege mitanschuß an das Nebengebäude wo drinn ein kleiner Raum für die Süßen abgeteilt ist so das sie auch rein können.
Stundeweise dürfen sie ja auch im Winter raus!
Wir arbeiten noch an einem direkten Zugang vom Haus über den Boden des Nebengebäudes (Stall/Garage) zum Gehege.

In diesem Jahr haben wir dann den ganzen Garten umzäunt so das die Katzies auch da sicher sind!

Ein paar Bilder sind mit Handy aufgenommen daher nicht so toll.

LG

Re: Habt ihr ein Freigehege?

Das ist ja einfach nur TRAUMHAFT ....



Re: Habt ihr ein Freigehege?

Ich finde es auch klasse, da wär ich gerne Katze.

Re: Habt ihr ein Freigehege?

Hallo,

boah ich bin fertig. Total Klasse. Katzenrat hat getagt und entschieden: " Wir tauschen und ziehen um."  lol

Einfach Super schön und groß.

Gruß

Birgit