MARVEL CHECKLIST - ... and now for something completely different!

Checklist Wettbüro!

Re: Checklist Wettbüro!

Wieso hat Lizard_King gewonnen? Tag der Arbeit ist am 1. Mai. Heute ist der 27. April

Re: Checklist Wettbüro!

Zitat: Legacy
Wer am dichtesten dran ist, gewinnt einen höchst ehrenvollen neuen RANG-TITEL! :D

Re: Checklist Wettbüro!

Man sollte die Regeln lesen...

Re: Checklist Wettbüro!

Ich will ja nicht drängeln...aber was hab ich denn jetzt gewonnen?

Re: Checklist Wettbüro!

Nen Wochenende mit Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
L.N. Muhr


Re: Checklist Wettbüro!

Zitat: Lizard_King
Ich will ja nicht drängeln...aber was hab ich denn jetzt gewonnen? Bitte schön, erst mal so was in der Richtung wie diesen netten neuen Rang!
Natürlich hast Du gewonnen, Dir wahlweise einen selber zu wünschen!

Sprich, und ich benenne Dich nach Deinem Gusto!

P.S.: Na, wer schickt die nächste Wette ins Rennen!

Re: Checklist Wettbüro!

Zitat: Vao
Nen Wochenende mit Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
L.N. Muhr


Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
...und führe mich nicht in versuchung...



@ Legacy: "Verschlinger von Welten" würde mir gut stehen, wie ich finde Auch wenns nur Lesetechnisch gemeint ist.

Re: Checklist Wettbüro!

Eine neue Wette: Wann schafft der Checklist Comiccast einen amerikanische Autor von der Größe Bendis, Brubaker, Millar in den Podcast.


holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem

Re: Checklist Wettbüro!

Zitat: Vao
Nen Wochenende mit Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
L.N. Muhr




Re: Checklist Wettbüro!

Zitat: Holzauge
Eine neue Wette: Wann schafft der Checklist Comiccast einen amerikanische Autor von der Größe Bendis, Brubaker, Millar in den Podcast.

bring it on!

äh,... 2011, Februar!

(ich wäre aber dafür, parallel noch eine weitere Wette laufen zu lassen! )

Re: Checklist Wettbüro!

Zitat: Holzauge
Eine neue Wette: Wann schafft der Checklist Comiccast einen amerikanische Autor von der Größe Bendis, Brubaker, Millar in den Podcast.Am 31. April 2015


Re: Checklist Wettbüro!

gilt Djurdjevic eigentlich auch in diese Riege?