MARVEL CHECKLIST - Character-Index & Errata

Character-Betreuer brauchen eure Hilfe!!!

Character-Betreuer brauchen eure Hilfe!!!

Hier können die Betreuer von den einzelnen Characteren detailierte Fragen jedweder Art stellen, die für die Erstellung ihrer jeweiligen Reihenfolge von entscheidener Wichtigkeit sind.
Inhaltsfragen zu Heften
Wo und wann taucht ein Character auf
etc.
Wir danken für eure Mithilfe und freuen uns auf eure Unterstützung!

Re: Character-Betreuer brauchen eure Hilfe!!!

Ich bräuchte Hilfe:

-Weiss einer in welchen Weapon X Ausgaben Fantomex aufgetreten ist?

-Elektra hatte Flaschbackszenen in Bullseye: Greatest Hits sowie in Daredevil: The Man without fear, welche waren dies?

Re: Character-Betreuer brauchen eure Hilfe!!!

Zitat: Vao
-Weiss einer in welchen Weapon X Ausgaben Fantomex aufgetreten ist?Aktive Auftritte:
Weapon X Nr. 23-25
Days of Future Now Nr. 1, 4, 5

Nur auf Bildschirm:
Weapon X Nr. 16, 28


Re: Character-Betreuer brauchen eure Hilfe!!!

Könnte mich einer kurz über die Familienverhältnisse bei den U-Foes aufklären?

Danke!

Re: Character-Betreuer brauchen eure Hilfe!!!

Kennt jemand eine Seite, auf der explizit die Avengers-Teams im Verlauf der Serie aufgeführt werden, sprich: wer wann Rächer war, bzw. aus welchen Mitgliedern sich das Team wann rekrutierte? Danke!

Re: Character-Betreuer brauchen eure Hilfe!!!

kann mir einer der ultimate iron man gelesen hat eventuell helfen einen passenden begriff für die maschine zu finden, welche genutzt wird um an tonys gedanken zu kommen.


Re: Character-Betreuer brauchen eure Hilfe!!!

Brauch mal wieder eure Hilfe bei der Identifizierung einiger Schurken:

diesmal aus dem CIVIL WAR - Oneshot "War Crimes" und der neunten Ausgabe von "FRONT LINE"

1)


2)


3)


4)


5)


Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Re: Character-Betreuer brauchen eure Hilfe!!!

die kenne ich ja alle nicht


Re: Character-Betreuer brauchen eure Hilfe!!!

Naja, so ein paar erkenne ich schon... Electro, dieser Squid aus den Mackie-Spider-Man-Heften mit JRJR, einige vom Circus Of Crime und Spot! Aber dann hörts auch schon auf...