MARVEL CHECKLIST - Der STIMMZETTEL

Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

In den aktuellen Marvel-Heften gibt es diese ominöse Ankündigungs-Seite (siehe unten im Anhang)?
Ist es nur ein Aprilscherz (die Hefte kamen am 01.04. raus) oder worum handelt es sich dabei?
Ist es wirklich die Rückkehr von Steve Rogers als Captain America?
Ist es eine DARK REIGN: CAPTAIN AMERICA Mini mit einem anderen als Bucky oder Steve?
Ist es die Rückkehr von dem Bradley-Captain aus der Mini "The Truth"?

Fragen über Fragen, doch die brennendste... soll Steve Rogers eigentlich je zurückkehren!

Nehmt Teil an der Umfrage und diskutiert die obigen Fragestellungen. Was ist das interessanteste Konzept und habt ihr noch andere Vorschläge, worum es sich bei dem Bild handelt?

Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

Von mir aus kann Steve ruhig zurück kehren, aber Bucky soll Cap bleiben.

Momentan gefällt mir die Cap Serie sehr gut. Auch die New Avengers mit dem Bucky Cap sind top. Wenn jetzt Marvel wieder zurück rudert, dann bin ich sauer und enttäuscht. Aber Marvel hat in letzter Zeit viele Aktionen durchgeführt, die mir nicht gefallen haben. Deswegen stelle ich mich schon einmal auf einen Cap Reboot ein.

Wenn Steve zurück kommt, würde ich mir wünschen, dass er nicht als Captain America sondern als der große Gegenspieler zu Norman Osborn auftritt. Vielleicht gibt es wieder eine Art Civil War unter den Superhelden, wenn sich die nicht registrierten Helden, diesmal angeführt von Steve und Tony Stark, gegen die Dark Avengers stellen.

Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

Genau... mit Steve als neuer Nick Fury, der ist ja momentan mit anderen Sachen beschäftigt!
Später wird Fury dann SUPREME HYDRA und Steve S.H.I.E.L.D.-Oberhaupt! (damit er sein "Schild" nicht allzulange vermißt! )

Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

Wie es aussieht wird es einen neuen Bucky geben




Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

whuhu... any guesses?

Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

Laut Rafael Albuquerques deviantpage Seite sieht es nach Rikki Barnes aus aus Heroes Reborn.

http://rafaelalbuquerqueart.deviantart.com/art/Rikki-Barnes-118364457


Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

Ich bin für Tot ist Tot.
So ist es nunmal auf dieser Welt, auch wenn's dir nicht gefällt

Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

wer kündigt denn hier all seine Marvel-Abos?

Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

Im Juli startet die 5-teilige Mini mit Titel Reborn von Brubaker und Hitch...


Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

hm, einerseits vertraue ich Brubaker an Cap blind und vollkommen, gerade nach dem Stunt mit Bucky, den er grandios inszeniert hat, andererseits bin ich nachwievor skeptisch, was die Rückkehr von Steven Rogers, so sie es denn ist, anbelangt, und hätte nichts gegen noch ein paar Jährchen ohne ihn!