MARVEL CHECKLIST - Der STIMMZETTEL

Das beste X-Kreativ-Team

Das beste X-Kreativ-Team

Jetzt, wo die neuen Kreativ-Teams für "Uncanny" und "Adjectivless" feststehen, möchte ich einen Blick zurückwerfen... zahlreiche Autoren und Zeichner setzten den X-Men ihr Brandzeichen auf die X-Gene. Ein paar Teams sollen hier als Beispiele für langanhaltende Epochen der Geschichte der X-Men dienen und zur Abstimmung gestellt werden!

Re: Umfrage: Das beste X-Kreativ-Team

wer hat da für Astonishing X-Men abgestimmt?





hab da so eine Intuition

Re: Umfrage: Das beste X-Kreativ-Team

Hab für Lee und Kirby gestimmt, da ich die ersten Ausgaben der X-Men wirklich schön finde!
Aber es ist schon recht schwierig bei den recht guten Teams, dass beste rauszusuchen. Hauptsache niemand stimmt für Austen!


Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus

Re: Umfrage: Das beste X-Kreativ-Team

Zitat: Vao
hab da so eine Intuition

Wie meinen?

Re: Umfrage: Das beste X-Kreativ-Team

Zitat: Legacy

Zitat: Vao
hab da so eine Intuition

Wie meinen?

du?

Re: Umfrage: Das beste X-Kreativ-Team

mich würd nur mal interessieren, wer Silvestri an die Spitze gesetzt hatte?

Re: Umfrage: Das beste X-Kreativ-Team

Zitat: Vao
hab da so eine Intuition Falsch gedacht


Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview

Re: Umfrage: Das beste X-Kreativ-Team

Zitat: Lamond
Zitat: Vao
hab da so eine Intuition Falsch gedacht


Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Previewund ich hab fest daran geglaubt du wärst es

Re: Umfrage: Das beste X-Kreativ-Team

Ist vielleicht langweilig und wenig überraschend, aber ich hab dann doch für Claremont/Byrne gestimmt. So gut wie dort haben mir die X-Men nie wieder gefallen.