MARVEL CHECKLIST - Der STIMMZETTEL

Lieblings Marvel Autor (Mai 2007)

Lieblings Marvel Autor (Mai 2007)

O.K. Leute,

Ich greife das Thema von Comicfreaks letztem Blog-Eintrag auf (http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/2007/04/meine-top-3-autoren-in-jederlei.html) und mache mal eine Umfrage. Natürlich kann ich nicht nicht alle Marvel Autoren auflisten, weshalb ich mal eine kleine Vorauswahl treffe.

Re: Lieblings Marvel Autor (Mai 2007)

Ich habe für Bendis gestimmt, weil er mich in all den Jahren (fast) nie enttäuscht hat.

Re: Lieblings Marvel Autor (Mai 2007)

Ich für Dan Slott!
Hat momentan mit seinen beiden Titeln die größte Bandbreite! Das Bru genial und Bendis omnipotent ist, ist über jeden Zweifel erhaben, aber Slott braucht mehr Aufmerksamkeit!
Demnächst ja mit Spider-Man! (gerade weil angekündigt wurde, dass er bei She-Hulk raus ist, dürfte der Sprung zum Spinnenmann nur noch Formsache sein! )

Re: Lieblings Marvel Autor (Mai 2007)

Ich bin ja eigentlich ein Brubaker Loyalist, aber Bendis war in letzter Zeit einfach zuuuuu gut. He's at the top of his game and at the top of my list

Re: Lieblings Marvel Autor (Mai 2007)

Und ich natürlich für DeFalco. Über 100 Ausgaben Spider-Girl auf hohem Niveau, trotz bereits ca. 30jähriger Tätigkeit als Autor für Marvel, sprechen für sich.

Re: Lieblings Marvel Autor (Mai 2007)

Würde nur all zu gerne wissen, wer für Way gevoted hat.

Re: Lieblings Marvel Autor (Mai 2007)

@Lamond: Überrascht mich, hätte Dir auch einen brubaker-point zugeschoben!

@jake: Dies wiederrum überrascht mich keineswegs!

Re: Lieblings Marvel Autor (Mai 2007)

Zitat: Lamond
Würde nur all zu gerne wissen, wer für Way gevoted hat.Ich tippe auf Optimus. Aber ich hab mich heute ja schon einmal sehr getäuscht.

Re: Lieblings Marvel Autor (Mai 2007)

Nach dem Podcast und Hobies Hymne auf GR#10 könnte es auch der Vokuhila-Matador aus Köln sein!

Re: Lieblings Marvel Autor (Mai 2007)

ich habe bru geenommen.bendis ist gut, aber bru begeistert mich mit seinem stil noch einen tick mehr!