MARVEL CHECKLIST - Der STIMMZETTEL

New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?

New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?

In den heute erschienenen Soli-Previews erfährt der geneigte Marvelianer, dass NEW WARRIORS gecancelt wurden.
Fan-Liebling und Checklist-Podcaster Nic Klein ist somit eine seiner Stammserien als Cover-Zeichner los, was in meinen Augen eine große optische Lücke hinterlassen würde in den Marvel-Comic-Regalen dieser Welt!

Also, welche Serie würdet ihr ihm geben als ständigen Cover-Artist?

Re: New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?

hey, wer hat noch für Deadpool gestimmt? HIGH*FIVE!

Re: New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?

That would be me. *High five*

Re: New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?

ihr habt doch Kontakt mit dem, gelle?
mich würd die Frage echt brennend interessieren... ich find seinen Stil großartig und würde ihn auch endlich gerne mal mehr an Interiors sehen...

vielleicht kann er ja mal aus dem Nähkästchen plaudern!

Re: New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?

Zitat: Lamond
That would be me. *High five* Me too ! Ich finde für Deadpool wäre er mehr als richtig am Platz !!


".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."

Re: New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?

Bei Moon Knight würde er aber auch gut zur Geltung kommen. Denn sein Stil hat schon etwas finsteres an sich, und das meine ich durchweg positiv.