MARVEL CHECKLIST - Die ARENA

ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

Die Marvel-Checklist-Jury hat gewählt! Herausgekommen sind die
13 besten Marvel-Cover aller Zeiten!

Ohne euch lange auf die Folter zu spannen, hier die 13 Sieger (da sich 4 Cover den 10.Rang teilen)!
[in alphabetischer Reihenfolge - für die größere Ansicht klickt auf die Cover]



und nochmal schriftlich:
52 Punkte: Amazing Spider-Man # 050
48 Punkte: Origin # 2 / 6
48 Punkte: Daredevil [vol.2] # 001
35 Punkte: The Incredible Hulk [vol.2] # 049
31 Punkte: Wolverine [vol.2] # 002
28 Punkte: Peter Parker, The Spectacular Spider-Man # 101
27 Punkte: Ultimates 2 # 005
25 Punkte: Wolverine [vol.2] # 027 [Variant]
24 Punkte: Earth X X
21 Punkte: Amazing Spider-Man # 525
21 Punkte: Astonishing X-Men Saga
21 Punkte: Civil War # 3 / 7 [Turner-Variant]
21 Punkte: Elektra: Assassin # 8

so, und jetzt wählt euren TOP-FAVORITEN!

UND DAS BESTE: JEDER, WIRKLICH JEDER KANN MITABSTIMMEN!

Die Abstimmung endet am 15.11.2006, um 00:05! Und erst dann wird das Ergebnis verraten!

Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

WOW! Von den 13 besten Covern sind ganze 5 von meinen ersten persönlichen TOP TEN dabei!

Und noch eine kleine Statistik:
Spider-Man und Wolverine scheinen einmal mehr das Marvel-Feld anzuführen!
Joe Quesada ist der unangefochtene Cover-König! (ganze 3 Nennungen)
es überwiegen überwiegend aktuelle Kunstwerke!
2 Variant-Cover!

Also, abstimmen und HIER das Ergebnis vom zweiten Schritt diskutieren!
Was haltet ihr vom Ergebnis?

Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

fast nichts für mich wirklich bedeutendes dabei
hab den zweiten schritt leider verpennt und so meine cover nicht drin.
naja, hab für hulk gestimmt!


Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

Zitat: rubelzar
hab den zweiten schritt leider verpennt und so meine cover nicht drin.Tut mir echt leid! Aber wie schon per PN geschildert, hatten schon viel zu viele (auch nicht Checklister) abgestimmt. Das zu wiederholen, wäre einfach etwas umständlich geworden zu erklären!

Trotzdem Danke für Dein Mitwirken an den ersten beiden Schritten und für Deine Abstimmung!

Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

Ich habe Earth X X gewählt. Das Cover hat etwas Erhabenes.

Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

So... Freunde! Der letzte Tag! Die letzten 12 Stunden haben geschlagen! Wer noch nicht abgestimmt hat, möge dies nun nachholen!

Das beste Marvel Cover aller Zeiten!

UND SOMIT VERKÜNDE ICH DAS
BESTE MARVEL-COVER ALLER ZEITEN!


AMAZING SPIDER-MAN # 050





Und? Was haltet ihr davon? Gerechtfertigt? Worin liegt die Relevanz? Worin seine Stärke? Worin seine Schwäche?

Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

Gerechtfertigt ist es allemal. Ein absolut klassisches Cover!

Wenn ich das Cover zu der Zeit als es rausgekommen ist gesehen hätte, hätte ich die Ausgabe haben MÜSSEN. Sinn und Zweck ist somit auch erfüllt.

Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

Gute Wahl

Und wie man sieht, ist Lamonds Initiative, mit verschiedenen Computern für Daredevil 1 zu wählen fehlgeschlagen.


Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

Schönes Teil...

Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten! - Schritt 3

Zitat: Vao
Gute Wahl

ist Lamonds Initiative, mit verschiedenen Computern für Daredevil 1 zu wählen fehlgeschlagen. *aufdiekniefallendfaustgegenhimmelrichtend* WHY GOD, WHY DO YOU HATE ME SO MUCH !!!!???????? *aufdiekniefallendfaustgegenhimmelrichtend*