MARVEL CHECKLIST - MARVEL-MULTIMEDIA (Movies, DVDs, TV & Games)

Fakten & Gerüchte: GHOST RIDER

Fakten & Gerüchte: GHOST RIDER

US-Start: 16.02.2007

Regie: Mark Stephen Johnson

Drehbuch: Mark Stephen Johnson

offizielle Seite: http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/

Teaser-Trailer: mms://205.178.146.40/191121/ghstrdrteasr.wmv

Schauspieler

Rollen

Nicolas CageJohnny Blaze / Ghost RiderWes BentleyBlackheartEva MendesRoxanne SimpsonPeter FondaMephisto

neues Artwork für Ghost Rider - Der Film

neues Artwork für Ghost Rider - Der Film

Quelle: www.superherohype.com

Re: Ghost Rider

hui... der Mega-Trailer!

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=13271

I´m sold on this one!

Re: GHOST RIDER ( Fakten & Gerüchte )

neue Promo-Pics auf http://www.marvel.com/news/moviestories.447

Re: Fakten & Gerüchte: GHOST RIDER

Nicolas Cage im Interview:



http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=14851

Zitat:
"They
were just tweaking certain things towards the end," he explained. "The
reason the movie was delayed, I know that's been on people's minds.
There were some effects that finally got authorized by the studio which
[writer-director] Mark [Steven Johnson] really wanted and they're
pretty big and it took time to put them together and design them. So we
had to delay it and I think it's good because it's something we really
wanted to fight for with Ghost Rider going into battle with a
helicopter."

über die Möglichkeit eines Sequels:

Zitat:


"I'm not contractually obligated to sequels on anything. I'll never say
never, but I am happy that I haven't made any sequels to this point. If
I do do a sequel, I'm going to have to know for sure that the script is
better than the original. So I'm going to be very careful about that
because I'm not eager to repeat myself." Naja, gibt ja noch Danny Ketch!


Re: Fakten & Gerüchte: GHOST RIDER

Das zum einen und zum anderen bleibt ja noch abzuwarten, wie gut das Resultat jetzt letztendlich wird. Vielleicht erwartet uns ja ein Desaster von Man-Thingischen Ausmaßen, was ich aber nicht wirklich erwarte. An den Effekten sollte dennoch auf jeden Fall noch etwas gearbeitet werden.

Zumindest ist jetzt endlich raus, warum der Film verschoben wurde. Denn offenbar gab es da ja nicht nur von meiner Seite Unverständnis für. Von daher danke für den Link. 


Re: Fakten & Gerüchte: GHOST RIDER

http://latinoreview.com/filmpreview_image.php?id=5808

erstes Bild von Peter Fonda... Mephistopheles! (allerdings "nur" in Menschengestalt!)

Re: Fakten & Gerüchte: GHOST RIDER

http://www.ghostridermovieblog.com/

neues Videomaterial vom Ghost Rider!

Re: Fakten & Gerüchte: GHOST RIDER

Danke für den Link! Ist ein sehr interessantes Video-Blog. Hoffentlich gibt es regelmäßig Updates, damit man die Wartezeit auf den Filmstart etwas überbrücken kann.

Ich freue mich schon riesig auf den Ghost Rider Film! Ich denke auch dass er gut wird. Den Schritt die Veröffentlichung zu Verschieben um die Effekte zu überarbeiten ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Die Effekte in den Trailern schauen schonmal lecker aus! Wenn die auch im fertigen Film zu sehen sind, dann gehts mächtig ab im Kino.




Re: Fakten & Gerüchte: GHOST RIDER

Hier gehts zu einem Interview mit Regisseur Mark Steven Johnson, Nicolas Cage und Co-Star Eva Mendes:

http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/001423573.cfm