MARVEL CHECKLIST - PROJEKT 2007 - Character-Checklist

PROJEKT 2007 - Errata & Fehlermeldungen

PROJEKT 2007 - Errata & Fehlermeldungen

Wir sind auch nur Menschen und auch unsere Quellenangaben stützen sich auf Informationen, die stets als "ohne Gewähr" eingestuft werden sollten.

Wenn euch Fehler jedweder Art auffallen, sei es

Schnitzer oder Fehler in der Chronologie eines Characters, ein Auslassen eines Heftes, oder ein Heft wird aufgeführt, obwohl der Character dort gar nicht auftaucht, Datenfehler,sonstiges,

dann könnt ihr es in diesem Thread melden! Nach Prüfen der Angaben werden wir schnellstmöglich den Fehler beheben!

Vielen Dank für eure Mitarbeit,

Legacy & Co.

Re: PROJEKT 2007 - Errata & Fehlermeldungen

Emma Frost kommt auch in Astonishing X-Men #13 vor. Das müßte dann noch vor X-Men #188 eingetragen werden.

Re: PROJEKT 2007 - Errata & Fehlermeldungen

Da bin ich doch noch gar nicht... ts, diese ungeduldige Jugend heutzutage!

Um zu sehen, welche Ausgaben ich schon fertig bearbeitet habe:
Hier mal nachschauen!
Wird nach und nach ergänzt!

Ausserdem glaube ich, dass Astonishing X-Men # 013 - # 018 continuitytechnisch erst NACH den Civil War und Supernova-Sachen spielt, aber das wird sich erst später herausstellen!