Mikas Mietshaus Akustik - "Mikas Mietshaus Akustik" designed Studios

Producer Studio Markus Fix (cocoon Records)

Producer Studio Markus Fix (cocoon Records)

Hier ein paar Bilder vom wirklich nett gewordenen Homestudio von DJ und Produzent Markus Fix:










cheers
Mika


Re: Producer Studio Markus Fix (cocoon Records)

Macht einen sehr gemütlichen Eindruck.

Da soll mal einer sagen, das optimierte Räume nicht einen Wohnzimmer gleichen können

lg Bert


Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht was du verstehst.
Meine Regie

Re: Producer Studio Markus Fix (cocoon Records)

Ich bemühe mich immer ein Studio nicht nur akustisch optimal zu gestallten, sondern auch den gewissen Wohlfühlfaktor zu schaffen.
Das wichtigste beim Musik machen ist ja das Gefühl, und wenn das Gefühl gut ist, wird auch gute kreative Arbeit geleistet.

Eine gute technische Vorraussetzung und die richtige Athmosphäre sind also für mich die wichtigsten Faktoren bei einem Studiodesign.
cheers
Mika