Mikas Mietshaus Akustik - off topic

Akustik-Gipskartonplatten abzugeben

Akustik-Gipskartonplatten abzugeben

hi,

ich habe hier noch einige große reststücke von knauf cleaneo akustik-gipskartonplatten rumliegen. sie haben eine 12/25er Lochung und sind einseitig mit flies kaschiert.
abzuholen wären sie in berlin.

die genauen maße kann ich auch nochmal posten. muss ich nur noch ausmessen.

hat jemand interesse?

Re: Akustik-Gipskartonplatten abzugeben

Ich hätte zwar theoretisch Verwendung/Intresse dafür, jedoch wohne ich in Hessen. Somit wäre der Transport teurer als der Neukauf
cheers
mika


Re: Akustik-Gipskartonplatten abzugeben

hm, schade. tja sonst noch jemand? sonst probiere ich es noch anderswo.

Re: Akustik-Gipskartonplatten abzugeben

so, hier nochmal die maße, falls sich jemand doch noch dafür interessiert:
37,5*146,5
40,0*147,0
57,5*105,0
62,0*104,5
60,0*107,5
59,0*105,5
57,0*119,5
56,5*120,0
56,5*118,5
alle angaben in cm natürlich
insgesamt ergeben sich daraus also 5,68515 quadratmeter, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Re: Akustik-Gipskartonplatten abzugeben

anyway... ich wohne in rheinland-pfalz... aber wo bekomm ich sowas her??

Re: Akustik-Gipskartonplatten abzugeben

beim baustoff-großhändler oder wenn du weißt, das ne trockenbaufirma gerade irgendwo ne akustikdecke einzieht, fragen, ob du die reste haben kannst.