Naid2Xo Fan Projekt - Allgemein (Infos & Presse)

Ted bei VIVA

Ted bei VIVA

VIVA hat mal einen ihrer superrepräsentativen (Achtung Ironie!) wöchentlichen Teds gestartet:.

TED: Welcher Künstler hat das Zeug zum Kanzler?

Angela Merkel als "Miss Germany". So wie es aussieht , bekommt Deutschland die erste Bundeskanzlerin. Welcher Künstler könnte das auch? wer hat das Zeug zum Kanzler? Daniel Küblböck als König von Deutschland? Yvonne Catterfeld als sanfte Regentin mit ruhiger Hand? Oder sollte Xavier Naidoo Deutschland mit göttlichem Segen regieren?

Ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht....

Re: Ted bei VIVA

Das is ja mal ne Wahl! *gggggggg* also da bin ich echt aufs Ergebnis gespannt!!!

Hmmm Xaver als Kanzler.... *gggggggg*......


Re: Ted bei VIVA

hihi das ja cool.... ich bin dann auch fürs regieren mit göttlichem Segen :)

Re: Ted bei VIVA

aber der ralfi bräuchte dann bestimmt verstärkung... :))
bei der auswahl können wir schon gleich den neuen kanzler feiern oder?
prost!

Re: Ted bei VIVA

Aktueller Zwischenstand: 19:17h lol

--> ARMES Deutschland

Küblböck 125 Anrufe
Catterfeld 42 Anrufe
Xava 28 Anrufe

.. los ruft da an :) nee Spaß..

Re: Ted bei VIVA

Olive Leit....ich muss auswandern....

Re: Ted bei VIVA

Re: Ted bei VIVA

Aktuell 19:26h :)

--> Küblböck: 310 Anrufe

--> Catterfeld: 193

--> Xava: 43

looool Irina, ich wander mit dir aus!

Re: Ted bei VIVA

Omg.... Hilfe... Ich komm mit euch, loool... sehr lustige Abstimmung.. einer schlimmer, als der andre ;D lol.. obwohl xaviers ziele noch annähernd zu ertragen wären..


...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...

Re: Ted bei VIVA

eieieiei was sinne des fer leud die da anrufe???tztztztz