OneWorld-Movement - Menschen im Forum - Begegnung - Austausch - Free !

sinus off

Re: sinus off

Blues, wir sind einfach zu verschieden, in dem Denken und Fühlen, wie wir die Welt verbessern können;-)

Ich finde hier keinen Platz, um das auszubreiten und anerkannt zu wissen, wie ich es sehe, WEIL ihr geschrieben habt, dass ja Liebe und Spiritualität - aufgrund von anderen viell.Mitlesenden*g - hier nicht so einen Platz einnehmen sollten und das sehe ich auch so;-)

Ich sehe, dass ihr das nicht wollt!

Ich müsste ständig kämpfen, immer wieder neu erklären, Missverständnisse und Abweisungen (weil ihr wieder sagt: Das gehört hier nicht hin, etc.) aushalten und mich damit ständig auseinandersetzen, weil wir UNTERSCHIEDLICHE Ausrichtungen haben.

Ishtar z.B., ist ANDERS als ich. Er geht ganz anders mit seinem Wissen um, wie ich. ICH versuchen eher Spiritualität - ganz banal - in Alltäglichkeiten einzubauen, handhabbar zu machen;-) Bei Ishtar muss man schon vorbelastet sein, um ihm folgen zu können;-)

Bei Ishtar und mir - TROTZ sehr großer Unterschiedlichkeiten - ist aber die LÖSUNG für die Welt, nahezu gleich;-)

Da haben wir eine gemeinsame Ebene!

HIER wiederum, gibt es diese Ebene nicht!!!

U. da Spiritualität nicht heißt, zu KÄMPFEN, lerne ich - immer mehr - zu gehen;-)

Ich möchte niemandem zur Last fallen, indem ich Dinge - die gar nicht da hinein passen, wo ich bin - aufzwinge! Ich kann etwas gelassener jeden auch in seinem Film lassen:-)

Viell.haben wir ja - irgendwann - wieder einen gemeinsameren Nenner und viell.begegnen wir uns dann wieder

In Gedanken und mit voller Hochachtung an dich, Blues, wünsch ich dir - auf deinem Weg - alles Liebe;-) Die Sinus;-)


Love is the answer!;-)

Re: sinus off

Okay Sinus



Zitat: sinus
Blues, wir sind einfach zu verschieden, in dem Denken und Fühlen, wie wir die Welt verbessern können;-) Das ist zwar schade, aber kein Problem. Es würde sicher nichts Gutes dabei heraus kommen, wenn Du Dich im Grunde ständig missverstanden fühlen würdest etc.

Zitat: sinus
Ich finde hier keinen Platz, um das auszubreiten und anerkannt zu wissen, wie ich es sehe, WEIL ihr geschrieben habt, dass ja Liebe und Spiritualität - aufgrund von anderen viell.Mitlesenden*g - hier nicht so einen Platz einnehmen sollten und das sehe ich auch so;-) Von Liebe hat zwar m.E. niemand etwas diesbezügliches geschrieben, aber wenn es Dir hauptsächlich um Spiritualität geht, dann wirst Du hier auf Dauer vermutlich wirklich nicht zufrieden sein können.

Zitat: sinus
Ich sehe, dass ihr das nicht wollt!

Ich müsste ständig kämpfen, immer wieder neu erklären, Missverständnisse und Abweisungen (weil ihr wieder sagt: Das gehört hier nicht hin, etc.) aushalten und mich damit ständig auseinandersetzen, weil wir UNTERSCHIEDLICHE Ausrichtungen haben. So wie auch ich hier ständig "kämpfen", erklären, argumentieren, über "neue" individuelle Einwände/Argumente nachdenken etc. muss...weil ja auch meine Meinungen fast immer auch zumindest teilweise auf Ablehnung oder Zweifel stoßen ; oder zumindest Erläuterungen verlangt werden etc.
Aber vermutlich bist Du momentan wirklich auf einem ganz anderen Weg, den Du nicht verlassen kannst/willst etc. Das ist natürlich, menschlich > "normal" und gut.


Zitat: sinus
Bei Ishtar und mir - TROTZ sehr großer Unterschiedlichkeiten - ist aber die LÖSUNG für die Welt, nahezu gleich;-)

Da haben wir eine gemeinsame Ebene!

HIER wiederum, gibt es diese Ebene nicht!!!

U. da Spiritualität nicht heißt, zu KÄMPFEN, lerne ich - immer mehr - zu gehen;-) Ich stimme Dir voll zu. Wenn es keine gemeinsame Ebene gibt, also keine annähernde Übereinstimmung in den Grundfragen u. Grundzielen, bzw. den Grundwegen zu diesen Zielen, dann ist es vermutlich relativ aussichtslos, wenn Menschen versuchen "gemeinsam" einen langen Weg zu beschreiten.

Allerdings würde ich mir für Dich wünschen, dass Du zwischen den Möglichkeiten des "Kampfes" und der "Flucht" noch andere Chancen für Dich entdecken kannst, wie Du Dich mit Deiner "Spirtualität" in der Begegnung mit anderen Menschen abgrenzen/behaupten/tolerieren> also leben u. austauschen kannst.

Zitat: sinus
Ich möchte niemandem zur Last fallen, indem ich Dinge - die gar nicht da hinein passen, wo ich bin - aufzwinge! Ich kann etwas gelassener jeden auch in seinem Film lassen:-) Auch ich glaube inzwischen, dass wir vermutlich zu häufig aneinander vorbeireden u. uns missverstehen würden - zumal, wenn wir in verschiedenen "Reality - Kinos" verschiedene "Filme" sehen.
Auch für mich ist es dann im Grunde mehr Last u. bringt mich von meinem eigenen Weg zu sehr ab.

Zitat: sinus
Viell.haben wir ja - irgendwann - wieder einen gemeinsameren Nenner und viell.begegnen wir uns dann wieder Dass kann ich derzeit nur hoffen - daran zu glauben fällt mir allerdings schwer. Schließlich geht es hier nicht um irgend einen "x-beliebigen Nenner", sondern um das "Globale Welt - u. Menschenbild".

Zitat: sinus
In Gedanken und mit voller Hochachtung an dich, Blues, wünsch ich dir - auf deinem Weg - alles Liebe;-) Die Sinus;-)
Hochachtung habe ich zwar, so glaube ich, wirklich nicht verdient - aber ich danke Dir für Deine Liebenswürdigkeit u. Deine Achtung vor mir und meinem Weg hier.

Alles Liebe u. Gute auch für Dich wünscht Dir,

Blues