Oscar Wilde Foren-Übersicht - Grüße und Geburtstage

Sonnenblumen werden mindestenst 18 Jahre alt!

Sonnenblumen werden mindestenst 18 Jahre alt!

Liebe Petra,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem besonderen Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen - die kleinen wie die großen.



Re: Sonnenblumen werden mindestenst 18 Jahre alt!

Liebe Claudia

Vielen Dank für deine schönen Wünsche!

Und der Titel deines Postings ist wirklich zu süß. : ))

Lg Petra

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)

Re: Sonnenblumen werden mindestenst 18 Jahre alt!

So, jetzt versuche ich das ganze noch mal.. der Thread mochte mich gestern nicht! Und die Mail an dich kam auch wieder zurück... hab mich wohl vertippt!

Also...
Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! Viel Gesundheit, Glück und Freundschaft wünsch ich Dir!




_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer

Nur mal so

Zitat:
Liebe Petra,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem besonderen Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen - die kleinen wie die großen.

Wollte nur mal wieder einen Gruß hinterlassen.

Sterntaler ****