Oscar Wilde Foren-Übersicht - Grüße und Geburtstage

saoirse hatte Geburtstag!

saoirse hatte Geburtstag!

Hu hu saoirse ,

ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag
und 365 Tage, an denen Du sagen kannst: Das Leben ist schön!



Re: saoirse hatte Geburtstag!

Huch, was alles so passiert, wenn man länger nicht reinschaut (viel ja leider nicht)

Aber immerhin ein GEburtstag: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer

Re: saoirse hatte Geburtstag!

Danke! Das ist aber nett
Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, aber hatte leider sehr viel Stress in letzter Zeit.
Wir sind nämlich nach Kanada umgezogen

-----------------------------------
Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people.
(Oscar Wilde)

Re: saoirse hatte Geburtstag!

Hoppsa.. Nach Kanada?? WAs treibt dich denn dahin?

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer

Re: saoirse hatte Geburtstag!

Keine Ahnung
Nein, Spaß beiseite, mein Vater mag das Land sehr und es ist auch wirklich cool, uns gefällts hier. Die Leute sind hier supernett, das Wetter auch klasse und wir wohnen am Meer
Am Donnerstag muss ich allerdings zum aller ersten Mal auf eine High School. Ich hoffe, dass alles gut geht und, dass ich mit meinem Englisch auskomme *hehe*

-----------------------------------
Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people.
(Oscar Wilde)

Re: saoirse hatte Geburtstag!

Na, dann wünsch ich Dir schon mal sehr viel Erfolg! Wird schon werden!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer