Oscar Wilde Foren-Übersicht - Neuzugänge

Begrüßung!

Begrüßung!

Hallo - hallo!

Wir begrüßen Euch hier herzlichst und hoffen auf Eueren regen Anteil!

optillusion - 17.06.2004
laure - 13.06.2004
Sven Nichulski - 11.06.2004

Re: Begrüßung!

Liebe Grüße auch von mir!

Bin aber grade schon wieder auf dem Sprung in die Uni... ist grade ein bissl stressig!

Tschüssi!

LG, Mrs. Umney

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer

Re: Begrüßung!

Hallo kokua!

Ich begrüße Dich hier aufs herzlichste und hoffe auf Deinen regen Anteil!

kokua - 03.07.2004

Re: Begrüßung!

Halli hallo ihr alle!

Jetzt sind wir schon so viele und immer wenn ich hier reinschaue, sagt niemand was... wo steckt ihr denn alle?

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer

Re: Begrüßung!

ja, ich weiß auch nicht, wo ich mich immer rumtreib.

aber mir fallt grade ur nix ein zum lieben oscar. und da halt sonst auch niemand was schreibt, kann ich nicht mal antworten.

weiß eigentlich jemand was vom prinz fleur?

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)

Re: Begrüßung!

Nee, keine Ahnung, was mitm Prinzen ist!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer

Re: Begrüßung!

Hallo!

Sorry, dass ich mich hier einfach so einklinke. Habe mich gerade angemeldet und freue mich auf nette Leute.

Liebe Grüße

Cecily

Re: Begrüßung!

Hallo - hallo!

Wir begrüßen Euch hier herzlichst und hoffen auf Eueren regen Anteil!

Nightingale - 29.07.2004
Cecily - 06.08.2004

Re: Begrüßung!

Ein freundliches Hallo an alle!!

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und freue mich schon auf Diskussionen und Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.

Mfg
Nightingale

Re: Begrüßung!

*wink* SChön, dass hier tatsächlich so viele Leute her finden!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer