Oscar Wilde Foren-Übersicht - Neuzugänge

Hallo in diese nette Runde

Hallo in diese nette Runde

Hallo,

ich beschäftige mich schon seit langem mit dem Lesen guter Literatur und versuche auch
selbst welche zu verfassen - mit fragwürdigem Erfolg. So stieß ich ganz nebenbei auf dieses Forum, da mich das
Werk Oscar Wildes in besonderer Weise fasziniert und anzieht.
Ich habe einen guten Eindruck gewonnen von der Art wie hier miteinander respektvoll und tolerant umgegangen wird und den geäußerten Ansichten.
Also hab ich beschlossen, mich hier auch einmal anzumelden.
Und sofern erwünscht, gelegentlich mal mitzumischen mit Meinungen oder Texten.
Liebe Grüße
sir Frode

PS.: ich weiß "sir" klingt arrogant, deswegen habe ich ihn klein geschrieben..



Re: Hallo in diese nette Runde

Hallo!

Ich heiße dich mal als ebenfallsNeuling herzlich willkommen hier!

Gruß
Roberta


Re: Hallo in diese nette Runde

Hallo sir Frode,

auch ich heiße Dich hier willkommen und hoffe, daß Du hier in unserer illustren Runde Spaß haben wirst. Ich freue mich auf anregende Gespräche.



Re: Hallo in diese nette Runde

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich.. 

Re: Hallo in diese nette Runde

Dankeschön!