Oscar Wilde Foren-Übersicht - Neuzugänge

Re:

Re:

Willkommen! Ich hoffe, es gibt keine Verwechslungen!

______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer

Re: Re:

Grübel, grübel.... welche Verwechslung könnte es denn geben? Wir haben nur ein Vivian, Jehanne bzw. votulinieren....


Re: Re:

Ähm, warum ist mein Beitrag jetzt hier? Ich hatte ihn im Thread "Neuzugänge im Januar" geschrieben.

Gleich nach Mrs. Omney... deshalb auch die möglichen VErwechslungen!

______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer

Re: Re:

Und damit war dies bereits eine Verwechslung... ups, war mir nicht aufgefallen, nur daß ich noch dachte: "Warum schreibt sie als Gast?" Soll ich schauen, daß ich alles rübergehieft bekomme?


Re: Re:

*lol* Ein Buchstabe anders und schon gehts los!

Wenn Dus ordnen willst, gerne.. aber wegen mir musst Du das nicht.

LG

______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer