Oscar Wilde Foren-Übersicht - Oscar Wilde Forum

! W I C H T I G !

! W I C H T I G !

An alle Besucher von www.besuche-Oscar-Wilde.de

Mein letzter Provider hat Mitte letzter Woche Konkurs angemeldet (bzw. sich aus dem Staub gemacht) und seitdem ist weder die Homepage aufrufbar noch bin ich auf den normalen Mailadressen erreichbar.

Ich bin bereits dabei, meine Domain zu "retten" und bei einem anderem Provider unter zu bringen. Geduld geduld...

Re: ! W I C H T I G !

Ahhh.. gut das zu wissen  Ich habe mich nämlich schon gewundert, was auf einmal lost ist...


Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)

Re: ! W I C H T I G !

Report!

Also, ein neuer Provider ist gefunden, die Rechnung bezahlt und die Domain scheint gerettet. Nun muß alles nur noch bestätigt und freigeschaltet werden. Das heißt: in 1-2 Wochen bin ich wieder online...

Das Gleiche gilt übrigens auch für die englisch Seite www.mr-oscar-wilde.de und für meine Hobby-Seite www.mein-afrika-online.de

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran...

Re: ! W I C H T I G !

Noch nen Report:

Standing Ovations ist seit heute wieder online. In der englischen Version könnt ihr Oscar also wieder schmöckern. Die Ode an ein Genie brauch wohl noch etwas...

www.mr-oscar-wilde.de

Re: ! W I C H T I G !

Abschluß-Report:

Seit heute ist die Ode an ein Genie wieder Online. Jippy, geschafft! Alles wieder beim Alten!

Re: ! W I C H T I G !

Hui !! Echt klasse...