Oscar Wilde Foren-Übersicht - Poetically

Was für Musik hört ihr ?

Re: Was für Musik hört ihr ?

Ich liebe die Musik der Pet Shop Boys und reise öfters den Burschen bei deren Touren hinterher. Dadurch kam es bereits zu diversen Treffen und einzigartigen Momenten, als ob man alte Freunde begrüßen würde. Rein nach dem Motto: man kennt sich.

Dazu kommt überhaupt der Pop der 80er Jahre und bis heute hat sich Kylie Minoque und Madonna fest in meiner Hall of Fame etabliert. Sehr gerne mag ich auch Trance wie Blank and Jones oder ähnliches. Die Scissor Sisters habe ich ebenfalls für mich entdeckt und deren Konzert war sowas von einmalig; laßt die Discokugel weiterhin erstrahlen, it's time to groove!!

Wenn es klassische Musik sein muß, dann am Liebsten Tschaikowsky, ansonsten kann ich kaum etwas damit anfangen.

Bei mir muß Musik Schwingungen bewirken, den Drang, die Füße nicht still halten zu können, einfach lostanzen zu müssen.

Re: Was für Musik hört ihr ?

Magst du auch die Pathetique, 1. Satz ??

Re: Was für Musik hört ihr ?

Meinst Du mich?

Bitte, wovon sprichst Du? Ich mag Schwanensee, ich mag den Nußknacker aber frag mich nicht nach ... was war das? Ein Orchesterwerk? Ich doch nicht.

Re: Was für Musik hört ihr ?

Ähhmm.. die berühmte 6te Symphonie ? Das ist eins seiner bekanntesten Werke überhaupt. Naja, auch egal.. Ich mag sie sehr sehr gerne..