Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Beltane

Beltane 2012

Beltane 2012

Hallo,
ich wünsche euch allen ein schönes Beltane !
Liebe Grüße, Eure Aliena

Re: Beltane 2012

Danke ebenso:-)

Re: Beltane 2012

Ebenso! Wir hatten ein großes groooßes Feuer und zwei Feuerakrobaten, viele Hexen und tatsächlich zu tiefst erschrockene Kinder, die sich vor den hakennasigen Damen mit Spitzhut ehrlich fürchteten.





Re: Beltane 2012

Auch ich wünsche euch ein wunderbares Beltane:)

Hier ist so ein bischen hüängen im Schacht, der Kleine ist sehr anhänglich und maulig und schläft momentan nur, wenn Mama dabei liegt :/ da ist wohl gerade mal wieder viel Entwicklung im Gange, jedenfalls komme ich zu nichts. ( wird Zeit, dass er alleine läuft, dann wird es bestimmt wieder besser)

Liebe Grüße
Steffi



Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://www.weidenkatz.de

Re: Beltane 2012

Huhuuu
auch ich wuensch euch noch nachtraeglich gesegnetes Beltane. Wir feiern es zum 5 Vollmond und der ist passenderweise auch noch am kommenden wochenende :)


groetjes
Caitlin

Re: Beltane 2012

High Power Laser Pointer Store
Cheap Power Laser Pointer Shop
RGB Laser Pointer
Purple Dot Laser Pointer
Puntatore Laser Economico
Puntatore Laser Di Alta Qualità
Purple Dot Laser Pointer
Strongest puntatore laser