Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Bücherecke

Circle Round...

Circle Round...

Circle Round Raising Children in Godess Traditions von Starhawk Diane Baker und Anne Hill

Dieses Buch ist heute bei uns angekommen,auf englisch ist es,aber mir gefaellt es sehr,dort gibt es viele Anregungen,zum feiern,der Jahreskreisfeste und andere Tips,etc...

Ich berichte mehr,wenn ich darin gelesen habe

Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Circle Round...

Huhu Jord

ja, das ist ein wunderschönes tolles Buch - ich habe das schon lange gekauft, bevor ich überhaupt schwanger mit Leo wurde  Lese immer wieder gerne darin bzw. liegt es eigentlich meistens auf dem Wohnzimmertisch, so dass ich es sofort zur Hand habe. Genial bzw noch fast lieber mag ich "the Pagan Family" von Ceisiwr Serith - leider vergriffen, aber wenn Du es mal irgendwo sehen solltest, musst Du zugreifen

liebs Grüessli

 



Re: Circle Round...

Hallo Flammenhaar!

Au,ja,das muss ich mir merken und gucken,ob ich das finde

Ich guck mal bei Amazon und so...

Liebe Gruesse,

von Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Circle Round...

Ach, Menno... Englische Bücher sind nicht so "meins", ich muß ein Buch fließend lesen können und dazu ist mein Englisch nicht mehr gut genug  (und ich bin zu bequem, mich da wieder einzuarbeiten...)


LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Circle Round...

Ach,irgendwann lernen wir uns kennen und sitzen Abends gemuetlich zusammen und ich les Dir daraus vor,erklaere und uebersetze,wenn Du was nicht verstehst

Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Circle Round...

Auja, das find ich guuuuuut!!! Klingt richtig klasse 


LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Circle Round...

*gg* wir zwei sind hier definitiv die Nachteulen

Ganz viele Knuddler zurueck

Liebe Gruesse,

von Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Circle Round...

Zu Circle round gibt es ja auch eine schöne CD von Anne Hill.

Außerdem empfehlenswert, wenn man englische Lieder mag: Songs for Earthlings von Julie Middleton. Eine reine Liedermappe, aber schön strukturiert und gestaltet, die auch viele Lieder für Kinder enthält bzw. an Kinder.

Liebe Grüße, Robin

Re: Circle Round...

Ja,die CD zum Buch ist genial,hoeren wir gerne und die Lieder singen wir gerne einzeln mit zu den jeweiligen Jahreskreisfesten...

Wow,da guck ich mal,Danke...

Liebe Gruesse,

Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Circle Round...

Ja das Buch ist wirklich super!
Es wäre wirklich schön, wenn sich ein Verlag fände, der das Buch übersetzen lässt!

Wir haben schon einiges daraus in unseren Festen verwirklicht

Liebe Grüße




Beetreez



Auf dem Weg der Einfachheit und der Liebe