Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Bücherecke

Ich bin stark-Ich geh nicht mit

Ich bin stark-Ich geh nicht mit

Wurde heute in unserer Zeitung vor gestellt und ich vielleicht ganz nützlich

http://www.weltbild.de/3/16388748-1/buch/ich-bin-stark-ich-geh-nicht-mit-ein-spielerisches.html?wea=8001208



Wächterin der Quelle

Re: Ich bin stark-Ich geh nicht mit

Danke fürs Einstellen, Berkana.

Ich kenne das auch, bei uns ist das mal in der Grundschule in Verbindung mit einer Theatergruppe vorgestellt worden. Wo verschiedene Workshops mit den Kindern gemacht wurden.

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Ich bin stark-Ich geh nicht mit

Hallo Berkana

das Buch kenne ich (noch) nicht.
Wir haben Mein Körper gehört mir .

Was mir daran gefällt ist, dass den Kinder gezeigt wird, dass sie sich auch nicht von Verwandten/ Bekannten alles gefallen lassen müssen. WEnn z.B. die Tante wieder feuchte Schlaberküsse verteilt und man das gar nicht mag, ist es okay nein zu sagen.

Liebe Grüße
Steffi





Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/