Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Bücherecke

Zwar kein PP Buch doch hier zur Zeit der Renner

Zwar kein PP Buch doch hier zur Zeit der Renner

Loreley liebt die Pixie Bücher und besonders die Conni Serie. Nun hatte sie letztes Jahr das Buch "Conni und der Osterhase" bekommen und ich lese es ihr mindestens 1 mal am Tag vor. Meist zum Mittagschlaf hin.
Das ist wirklich ein nettes Büchlein, total religionslos und wirklich schön geschrieben.

Nur mal so als Tipp ;)

LG
Caitlin



Re: Zwar kein PP Buch doch hier zur Zeit der Renner

Die Conny Reihe ist wirklich sehr interessant, zumal es die für verschiedene Alterklassen gibt. Als Pixi Bücher, als Pappbilderbücher und als Bücher zum Selberlesen für die Kinder. Wir haben einige Exemplare hier liegen! 

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Zwar kein PP Buch doch hier zur Zeit der Renner

Stimmt die gibbet es für jede Alterstufe, habe ich letzens im Bücherladen auch gesehen. Naja zur Zeit sind es halt die Pixis weil man sie so schön klein und handlich sind. Lory geht gerne mit einen Büchlein ins Bett. Meist schläft sie beim "lesen" ein ;).

LG
Caitlin



Re: Zwar kein PP Buch doch hier zur Zeit der Renner

Wenn ich unsere Pixie Bücher finde, bringe ich sie mit zur PFI. Wir brauchen sie ja nicht mehr. 

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Zwar kein PP Buch doch hier zur Zeit der Renner

*grins* Ohja, Pixi-Bücher sind hier auch der Renner, d.h. eigentlich Bücher allgemein. Pixi-Bücher eben aufgrund des Formats, obwohl da auch schon mal ein Büchlein etwas zerknittert wird. Und seine Papp-(Trecker- und Bauernhof-) Bilderbücher liebt Jan eh heiß und innig, da wird auch jeden Abend (mindestens) eines angesehen.
Die Conny-Büchlein kenne ich auch, die Tochter von Bekannten "schwört" da auch so drauf



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Zwar kein PP Buch doch hier zur Zeit der Renner

Hab sie gefunden


Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Zwar kein PP Buch doch hier zur Zeit der Renner

Klasse 

LG
Caitlin