Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Das sind wir!

Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Habe hier in letzter Zeit viel mitgelesen,und mich Heute dazu entschlossen auch anzumelden.Denn ich finde dieses Forum einfach wunderbar!!!!

Ich habe leider noch keine Kinder,aaaaaber,das soll nächstes Jahr losgehen +Hochzeit.

Schon lange mache ich mir Gedanken,wie ich meine naturreligiösen Ansichten auch später meinem Nachwuchs näher bringen kann.Und genau deshalb bin ich hier,und freue mich auf tolle Gespräche mit euch allen!!!!

Nun noch etwas zu mir:Ich bin 28 Jahre alt,und wohne mit meinem Verlobten und unseren 2 Katzen im schönen Schleswig-Holstein, und habe einen kleinen Blumenladen.

Seid drei jahren beschäfftige ich mich nun mit Wicca...




Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Hallo Selma,

Dir ebenfalls ein liebes Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Find ich klasse, dass Du Dich entschlossen hast, aktiv hier dabei zu sein



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Danke schön für die liebe Begrüßung!!!!




Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Hallo Selma
sei recht herzlich willkommen im Forum
und fuehl dich wohl :)

Gaz lieb Gruesse
Caitlin



Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Hallo Selma!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Auf regem Austausch!

Liebe Grüße
Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Hallo & herzlich Wilkommen


LG rhiannon & die Kobolde (2& 10)

Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Huhu!

Ganz herzlich willkommen hier bei uns!

Liebe Gruesse,

Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Nochmals vielen Dank für die liebe Begrüßung,da fühlt man sich ja jetzt schon richtig wohl!!!

@Jord:

Ich bin vor kurzem mal auf deine Homepage gestoßen,als ich bei Google nach einem "Sonnenkind" suchte.Das ist solch eine süße Homepage!!!!!!!!!!!!




Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Oh,Dankeschoen,schoenes Kompliment!




Ich bin ein Saeugetier

Re: Ein ganz liebes Hallo an alle!!!!!

Auch von mir ein herzliches willkommen, noch ein Nordlicht, schön...

glg nanny mit immer noch nur 5 kindern