Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Das sind wir!

Hallo an alle hier

Hallo an alle hier

Sali,
mich hat es aus den fränkischen her herein verschlagen.
Ich selbst bin eine frei fliegende Hexe mit eher inselkeltischer Ausrichtung und in den letzten Züge der Schwangerschaft. Gespannt bin ich hier auf den Austausch, weil mir persönlich immer so etwas sehr gut tut. *grins*
In diesem Sinne ein liebes Hallo an alle und falls jemand Fragen hat, einfach schreiben.
Gruß
Miu


Re: Hallo an alle hier

Hallo Miu,

herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass Du hergefunden hast. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl.
Auf einen fröhlich-interessanten Austausch und eine schöne Rest-Schwangerschaft,

Sianna (ebenfalls schwanger (mit "Nr. 2" mit ET irgendwann Ende April )



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Hallo an alle hier

Willkommen und eine schöne restliche Kugelzeit!!!!!



Viel viel Spaß hier im Forum!!!!



Re: Hallo an alle hier

Willkommen hier im Forum.

Liebe Gruesse,

Jord




Ich bin ein Saeugetier...
http:urmutter.over-blog.net
http://urmutter.twoday.net/

Re: Hallo an alle hier

hallo und herzlich willkommen:-)

liebe grüße aus dem norden nanny mit 6en



Re: Hallo an alle hier

[quote:Sianna] Hallo Miu,

herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass Du hergefunden hast. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl.
Auf einen fröhlich-interessanten Austausch und eine schöne Rest-Schwangerschaft,

Sianna (ebenfalls schwanger (mit "Nr. 2" mit ET irgendwann Ende April )
LG
Sianna mit Jan Hendrik

oh wie schön!!! herzlichen glückwunsch, das hatte ich noch nicht mitbekommen!



Re: Hallo an alle hier

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum
freu mich auf regen Austausch

Ganz liebe Gruesse
Caitlin



Re: Hallo an alle hier

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das du hergefunden hast.
Vielleicht magst du ja noch etwas über dich erzählen!

Liebe Grüße
Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....