Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Das sind wir!

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich

Mein Name ist Tina (32), lebe mit meinem Mann, 2 Kindern (3,5 & 2 Mo), Hund, Hühnern und Enten in einem kleinen Häuschen mitten im Wald im schönen Burgenland und zufällig über dieses Forum gestolpert.
Ich bin ja eigentlich immer überzeugte Agnostikerin gewesen, aber irgendwie verspüre ich jetzt doch immer wieder das Verlangen, etwas mehr Spiritualität in mein Leben, und das meiner Familie zu bringen. So bin ich auf der Suche nach Informationen über dieses Forum gestolpert und hoffe, hier ein paar Ideen/Anregungen usw zu finden.
Freue mich auf einen regen Austausch!


Re: Hallo aus Österreich

Herzlich willkommen & schon das du hier hier gefunden hast :-)
liebe Grüße von der Dryade



Re: Hallo aus Österreich

Welcome

ebenfalls aus Österreich!


Frauenkraft für die Geburt!

Re: Hallo aus Österreich

Herzlich willkommen hier!

Liebe Gruesse,

Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Hallo aus Österreich

Ein herzliches Willkommen auch von mir

lg, Callista


Re: Hallo aus Österreich




Auch von mir ein herzliches Willkommen.


Re: Hallo aus Österreich


Auch von mir ein herzliches Willkommen - zwar nicht aus Österreich, dafür aber ebenfalls mit Hühnern und Gänsen (und noch einigem anderen "Viehzeug" )



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Hallo aus Österreich

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier
schoen das du her gefunden hast

LG
Caitlin



Re: Hallo aus Österreich

Auch aus dem tief verschneiten Norden herzlich willkommen:-)

Re: Hallo aus Österreich

Zitat: Miramis
Welcome

ebenfalls aus Österreich!


Frauenkraft für die Geburt!

Hallo! Du bist auch auf parents.at, oder? Hast du nicht auch einen November-Zwerg?



Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009

Re: Hallo aus Österreich

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier bei uns!

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....