Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Das sind wir!

Ich grüße Euch!

Ich grüße Euch!

Liebe Grüße und ein Hallo an alle,

ich bin Silberweide, freifliegende Hexe und Mama eines 2 Jahre und 9 Monate alten Sohnes, den ich allein erziehe.

Nachdem ich hier schon länger still mitlese, melde ich mich auch zu Wort, weil es mir hier recht gut gefällt. Leider fehlt mir privat der Austausch mit gleichgesinnten, pagans und damit verbunden eben auch Eltern.

Ich hoffe auf einen guten und netten Austausch,

Silberweide

Re: Ich grüße Euch!

Hallo Silberweide,

auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass Du Dich zum Mitteilen entschieden hast *freu* Dann mal auf einen interessant-interessierten Austausch



LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und "Nr. 2" (ET Ende 04/2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Ich grüße Euch!

Hallo Silberweide,

herzliche Willkommen hier bei uns im Forum

Liebe Grüße
Summermoon


Re: Ich grüße Euch!

Hallo Silberweide!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, das du dich zum mitschreiben entschieden hast.
Melde dich doch an, macht die Sache einfacher und du brauchst nicht jedesmal beim posten deinen Namen angeben.

Liebe Grüße
Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Ich grüße Euch!

Hallo Silberweide!!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Mima



Es wird, wie es werden soll

Re: Ich grüße Euch!

Danke für euer nettes Willkommen!

Sitze erst heute wieder um zu schreiben, da wir in den letzten Tagen soviel draußen waren um das schöne Frühlingswetter zu nutzen.

LG, Silberweide

Re: Ich grüße Euch!

auch von mir herzlich willkommen, hier ist es heute leider noch seeehr kalt, aber für samstag sind 23 gad angesagt

Re: Ich grüße Euch!

auch von mir noch ein recht herzliches Willkommen
Fuehl dich wohl

Ganz liebe Gruesse
Silke