Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Das sind wir!

Inspiriert worden - und jetzt hier

Inspiriert worden - und jetzt hier

Hallo ohr lieben - vor einiger Zeit hat die Aine mir von diesem Forum erzählt - und ganz zu Beginn, als das Forum noch jung war, hatte ich auch schon mal als Leser rein geäugt - doch da lag das Kinderkriegen noch in ferner Zukunft...

Jetzt ist sie sehr nah gerückt - und ich erwarte im Februar mein erstes Kind...

meine Schwangerschaft verlief bisher komplikationslos, in den ersten drei Monaten habe ich sehr viel geschlafen, weil ich ständig müde war - und jetzt lässt mein Schlaf mehr und mehr nach...

Ja, und ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch ^^

Alles Liebe
die Wölfin

Edit: Warum bin ich eigentlich ein "ehemaliges" mitglied?

Re: Inspiriert worden - und jetzt hier

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Du warst noch nicht frei geschaltet. Warum du allerdings als ehemaliges Mitglied aufgelistet wurdest, weiß ich auch nicht.

Na jedenfalls bist du jetzt Mitglied! Ich wünsche dir noch eine angenehme Restkugelzeit!

LG Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Inspiriert worden - und jetzt hier

Ich sag auch mal Hallo und Herzlich Willkommen.
Ich wünsche Dir noch eine gute Rest- Schwangerschaft und eine schöne Julzeit.
Gruß Aliena

Re: Inspiriert worden - und jetzt hier

Hallo
und recht herzlichen willkommen im Forum
eine schone Restkugelzeit wuencsh ich dir

groetjes
Caitlin

Re: Inspiriert worden - und jetzt hier

Hallo und Willkommen

auf eine gute Schwangerschaft!



Re: Inspiriert worden - und jetzt hier

willkommmen

Re: Inspiriert worden - und jetzt hier

Herzlich Willkommen

und noch schöne Rauhnächte.
ich wünsche dir noch ein wunderschöne positiv-intensive Schwangerschatsmonate

und wenn du noch auf der Suche nach Lesestoff und Inspiration bist, kannste mal auf mein offizielles Blog gucken, da sollte hoffentlich viel dazu sein - wenn nicht, freue ich mich über konstruktives Feedback :)) www.rund-und-gluecklich.de/blog

lieben Gruß,
jana





Re: Inspiriert worden - und jetzt hier

herzlich willkommen