Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Das sind wir!

Moin aus dem Norden

Re: Moin aus dem Norden

Ich hab ein Fernstudium mit regelmäßigen Wochenendseminaren gemacht und war in Wuppertal.
Bist du schon zur Prüfung angemeldet?
Hier habe ich 2 Jahre Wartezeit! Damit hatte ich nicht gerechnet. Daher dauert es nun noch so lange!

Liebe Grüße
Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Moin aus dem Norden

Soweit ich weiß muß man sich ca. ein halbes Jahr vorher anmelden, aber das werde ich sofort morgen klären.

Re: Moin aus dem Norden

Herzlich willkommen! Ich habe auch eine Ausbildung zur Hpin gemacht-vor ca. 15 Jahren Ich habe dann auch schon mal diue schriftliche Prüfung bestanden, aber ie mündliche nicht, hochschwanger-die AÄin meinte...ich hätte ja was anderes zu tun und die Fragen waren "extranett", danach habe ich alles erstmal auf Eis gelegt, aber es läßt mich nicht los...irgendwann werd ich hoffentlich auhc mal Heilpraktikerin