Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Das sind wir!

Tinkabell26 stellt sich vor

Re: Tinkabell26 stellt sich vor

Werde es mal suchen und dann hier einstellen!

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Tinkabell26 stellt sich vor

Es ist weg 
Habe nun alle Mails durchgesucht, aber nichts gefunden. Alles ist noch da, soweit ich weiß, aber Jans Namensgebung ist weg. Es tut mir leid! Ich habe den Text zwar noch in der Mappe, aber ich kann zur Zeit nich Scannen.
Hast du ihn vielleicht noch, Sianna? *hoff* Dann stell ihn doch bitte ein!

Es tut mir total leid!

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Tinkabell26 stellt sich vor

Verschollen im Netz...  Kommt mir irgendwie bekannt vor, denn ich habe auch schon auf dem PC nach dem Text gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Nachdem Du hier die Mails erwähnt hast, habe ich gerade mal dort nachgesehen - und bin fündig geworden!!! Ich habe die Mail, die ich Dir geschickt hatte, noch und somit auch den Text *freu*

Und das muß Dir nicht leid tun. Du hast den Text für die Mappe ausgedruckt, fürs Speichern des Textes sollte wohl eher ich verantwortlich sein...




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Tinkabell26 stellt sich vor

@ Sianna: Ist angekommen! Werde es dann morgen einstellen. Hab ein super anstrengendes Arbeitswochenende hinter mir.

Gruß Levina 


Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Tinkabell26 stellt sich vor

Von mir auch ein Willkommen Tinkabell26 !!

Mir ist die Beschreibung von Sofias /Nuelas Segnungsfeier abhanden gekommen.. Einfach weg! So ein Mist! Mir fehlen komischerweise einige Dateien.

Werde den Ablauf nochmal aus der Erinnerung aufschreiben. Dann kannst Du sie auch gerne für die HP haben Levina! Bilder gibts auch noch:-)




blessed be
Caillean

Re: Tinkabell26 stellt sich vor

Hallo Caillean!

Deines habe ich noch, wenn du magst, stelle ich es ebenfalls hier ein!

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Tinkabell26 stellt sich vor

Hallo Jessica
auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier (ging leider nicht früher da ich wegen Umzugs offline war ne Zeit lang). Ich hoffe du fühlst dich wohl.

LG
Caitlin




Re: Tinkabell26 stellt sich vor - Taufzeremonie

Liebe Jessica,

wir haben letztes Jahr im Rahmen einer Willkommensfeier unseren Sohn mit den 4  Elementen plus Äther geweiht. Es war ein sehr schönes Ritual, das von einer Schamanin durchgeführt wurde. eigentlich wollte ich es durchführen, aber ich war am Ende heilfroh, diese Verantwortung abgegeben zu haben, ich hatte genug mit den Gästen und der Vorbereitung und unserem Sohn zu tun.

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir Einzelheiten und auch die Texte teilweise zur Verfügung stellen.

Viele Grüsse, Michelle



"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon