Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Das sind wir!

Wieder mal jemand Neues :)

Wieder mal jemand Neues :)

Hallo ihr Lieben,

bin durch den Sternenkreis, in dem ich mich schon seit Jahren tummle, auf euch gestoßen. Ein paar Randfakten zu mir:

- Seit Mai letzten Jahres Mama eines Sohnemanns
- Seit 2000 in der Esoterik unterwegs, seit vielleicht 2004 dann Ausrichtung auf keltischen Glauben, seit Anfang diesen Jahres Mitglied im ADF (Ár nDraíocht Féin) und da gerade im Basisausbildungsprogramm (Dedicant Path) beschäftigt
- überzeugte Still-, Trage- und Familienbettvertreterin :D
- Studiere Forstwissenschaften
- Hobbies: Musik (Folk, Mittelalter, Jazz, Gospel), Garten, Lesen, Schottland

Joa...noch Fragen? :D

Liebe Grüße,
Meadhan-Latha


Re: Wieder mal jemand Neues :)

Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass Du hergefunden hast. Das ist ja mal eine spritzige Vorstellung, gefällt mir
Falls ich Fragen hab, komm ich gern darauf zurück - vorerst wünsch ich Dir und uns eine tolle informativ-interessant Zeit hier im Forum.



LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006), Änna Luise (* 04.04.2011) und "Böhnchen" (ET Ende Aug. 2012)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Wieder mal jemand Neues :)

Hallo und Herzlich Willkommen hier  im Forum!
 Auf eine  regen Austausch.
Liebe Grüße, Aliena

Re: Wieder mal jemand Neues :)

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, schön das du hergefunden hast.

Liebe Grüße
Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Wieder mal jemand Neues :)

Hallo und herzlich willkommen




Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

und sich freuend über ein weiteres Wunder unter dem Herzen, fällig am 15.05.2012

Re: Wieder mal jemand Neues :)

Hallo und herzlich willkommen:-)

ganz besonders das:


- überzeugte Still-, Trage- und Familienbettvertreterin :D


freut mich immer zu lesen:-D

Joa...noch Fragen? :D

Ja eine;-) woher kommst du? Bin seit....auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Umgebung, aber hier im Norden ist bisher niemand zu finden:-(

Liebe Grüße,
Nanny mit 4 Söhnen, 2 Töchtern und Babybauch