Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Kinderalltag

Elternabend im Kindergarten

Elternabend im Kindergarten

So heute abend geht es zum Elternabend in den Kindergarten.
Wir haben hier im Dorf nur zwei Kindergärten, einmal einen kath. und einmal den von der Arbeiterwohlfahrt (AWO).
Beide sind gut und sehr ansprechend, ich hatte Lory aber nur bei den von der AWO angemeldet da dort mit das Haus und die Räuem eher gefallen, ja und wir dort einmal schon wöchentlich hingehen zu unserer Spielgruppe. Lory kennt also diesen Kindergarten.

Naja ich bin mal auf heute abend gespannt ...................... berichte dann :)

LG
Silke

Re: Elternabend im Kindergarten

Ja dann wünsche ich dir einen schönen Abend im Kiga. Solche Elternabende können ganz interessant sein.

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Elternabend im Kindergarten

Danke Levina, es war ein sehr informativer Abend und so hat man die Erzieherinnen kennengelernt und hat die Termine bekommen an den Schnuppertage sind. Ja und natürlich diesen ganzen Papierkram bekommen der noch ausgefüllt werden muß. Ich bin froh das Lory in diese Gruppe kommt, die Gruppenleiterin ist ne ganz ruhige Frau hat ne beruhigend Ausstrahlung und liebt ihren Job.  Ja das konnt man deutlich spüren.

Ganz liebe Grüße
Silke