Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Kinderalltag

Hallo!

Hallo!

Da sind ja schon urviele Ideen zusammengekommen.
Mir ging immer das Geschenkeauspacken auf die Nerven , so schnell, schnell dazwischen...
Seit ein paar Jahren horten wir alle Geschenke auf dem Geburtstagstisch, bis alle Kinder richtig angekommen sind und dann setzen wir uns im Kreis auf und spielen Flaschendrehen. Auf den der Flaschenhals zeigt, der darf dem Geb.kind gratulieren und ihm das Geschenk übergeben. Das Kind packt dann in Ruhe das eine Geschenk aus und dann gehts weiter... Find ich super, weils entspannt abläuft.
Als Essen werd ich dieses Jahr eine Pizza machen, Teig und Zutaten kann man in Ruhe vor der Pary herrichten, jedes Kind kann sich selber die Pizza belegen.





Das Leben ist ein Fluss, der fließen muss!

Re: Hallo!

Okay, ich wollt das eigentlich zu Kindergeburtstag hinzufügen, check das noch nicht so ganz wo ich da jetzt hindrücken soll.. naja newtopic war auf jeden fall mal falsch, passiert mir nicht mehr


Das Leben ist ein Fluss, der fließen muss!

Re: Hallo!

Ist doch kein Problem! 


Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....