Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Schwangerschaft Spirituell

Auch uns hat die liebe Göttin

Auch uns hat die liebe Göttin

etwas überraschend frühzeitig erneut beschenkt:-), Ende Januar ist es soweit! Ich habe noch gar nicht damit gerechnet, denn Fionnuala stillt noch recht oft und die Wahrscheinlichkeit in diesem Monat war auch eher 1 zu 31;-), aber es wollte wohl unbedingt jetzt zu uns kommen;-)

Glg aus dem kalten Norden Nanny



Re: Auch uns hat die liebe Göttin

   Na, das ist ja mal eine Überraschung! Herzliche Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit!!!


LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Auch uns hat die liebe Göttin

Danke:-)

Re: Auch uns hat die liebe Göttin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Auch uns hat die liebe Göttin

herzlichen glückwunsch auch von mir :-)




Uti - non abuti

Re: Auch uns hat die liebe Göttin

 von mir auch...

Alles liebe!

Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Auch uns hat die liebe Göttin

na was für Neuigkeiten *freu*
liebe nanny ich wünsch dir alles erdenklich gute
und natürlich ne super tolle Schwangerschaft :)))

Ganz liebe Grüße
Caitlin



Re: Auch uns hat die liebe Göttin

ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich  

Re: Auch uns hat die liebe Göttin

Danke euch allen:-) Der Storch wollte es nun nochmals deutlich machen und flog mir heute fast ins Auto;-)glg Nanny

Re: Auch uns hat die liebe Göttin

Meinen herzlichsten Glückwunsch!! Ich wünsch dir eine unbeschwerte Kugelzeit - über den Winter ist das ja auch sehr angenehm!!

Ich hab noch genau 9 Wochen bis Sohnemann Nr. 3 kommt...