Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Schwangerschaft Spirituell

Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis

Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis

zu deinem kleinen Sohn-er hat genau zwischen uns Geburtstag, oder;-)) und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Eine wunderschöne, erholsame Wochenbettzeit! gglg Nanny



Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis

Oh,ist er schon da?! Wow,alles liebe zur Geburt,viel Gesundheit Euch allen!!!

Liebe Gruesse,

Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis



Von mir auch herzliche Glueckwuensche und alles Gute zur Geburt Eures Sohnes.
Eine schoene Kennenlernzeit und ein entspanntes Wochenbett.
Und dem Kleinen ein herzliches Willkommen hier auf dieser Welt.



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche euch alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis

Wenn auch etwas später schliesse ich mich den Glückwünschen an und hoffe ihr geniesst eine wundervolle Wochenbettzeit :)

Alles liebe
Caitlin



Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis

Liebe Petra,

auch hier nochmal .. eine wunderschöne Wochenbettzeit!

Machs Dir richtig kuschelig und nehm Dir viel Zeit beim Kennenlernen!

Alles Liebe




blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis

Vielen Lieben Dank!!!!
HAb jetzt länger nicht zu euch gefunden - hatte viel um die Ohren.
Ja unser kleiner Sullivan Drake kam am 7.11 um 20.15 zuhause zur Welt Er hatte die stolzen Maße von 53cm und 4100g
Es geht uns sehr gut - mein babyhunger wurde nicht gestillt  was eine Nr. 8 nicht ausschließt wenn alles gut läuft 
Jetzt aber genieße ich unseren Babymann und gehe in meinem Großfamilien Leben auf.
Übrigens diese Geburt hat mich zu einer Fortsetzung für mein 1. Buch inspiriert - schreib schon brav 
Danke nochmal und alles Liebe
Nanny - wie gehts Dir???


Frauenkraft für die Geburt!

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis

Och,wie suess,wie schoen

Ich bewundere Euch Grossfamilienmamas!!!

LG Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis

Liebe Miramis,

auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes :-)
Das Foto ist ja wirklich zauberhaft!

glg, alruna

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Miramis

Auch von mir alles Gute. WoW 7 Kinder.. und ich bin momentan mit dem einen ja schon überfordert 
Niedlich das Foto!