Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Schwangerschaft Spirituell

Namenlos??

Re: Namenlos??

hallo ihr lieben, wir suchen auch wieder namen. sollte zu nora und silvan passen, bisher gibt es die idee ria, jungennamen fehlt noch. runa gefällt mir auch. Und einen zweitnamen bräuchte es auch noch.

Bin gespannt auf eure vorschläge...viele grüße, Lisa



Re: Namenlos??

Wir werden später auf finnische Namen zurückgreifen, da mein Schatz halber Finne ist und wir diese Wurzeln immer wieder mit einbringen wollen.
Am besten gefallen mir zur Zeit zb.

Für Mädchen: Enni und Liina, und für Jungen: Martti und Leevi....

Re: Namenlos??

Beim zweiten Kind haben wir uns auch erst nach der Geburt entschieden. Von daher, ist noch genug Zeit... 

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Namenlos??

 Das Baby ist übrigens ein Mädchen,wird nun schon wieder 1 jahr-am 6.2. ,heißt Anamae und war eine Alleingeburt

Re: Namenlos??

-geändert-