Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Schwangerschaft Spirituell

Nun doch wieder hier

Re: Nun doch wieder hier

Alles Gute zur geburt von Kira Luna!!!
Ich wünsche euch ein
wunderschönes 1. Julfest mit
ihr!!!!


Re: Nun doch wieder hier

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Kira Luna.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße
Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Nun doch wieder hier

Ich hab ja schon richtig drauf gewartet Herzlichen Glückwunsch! Ein Hoch auf die wunderschöne Zeit mit eurem kleinen Schatz


Re: Nun doch wieder hier

Alles Gute zur Geburt von Kira Luna, genießt die Zeit, es ist so unglaublich schnell vorbei.

Liebe Grüße
Steffi




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/

Re: Nun doch wieder hier



Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter! Ich wünsche Euch noch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit und ein entspanntes Wochenbett. Und Kira Luna ein herzliches Willkommen hier auf dieser Welt.

Alles Gute!!!




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und Änna Luise (* 04.04.2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Nun doch wieder hier

Der kleinen Kira Luna ein herzliches Willkommen auf dieser Welt.

Euch eine tolle Kennenlernzeit und Dir eine gute Erholung im Wochenbett

Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

und sich freuend über ein weiteres Wunder unter dem Herzen, fällig am 15.05.2012

Re: Nun doch wieder hier

Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch und genießt die erste Zeit des (Be)WUnderns

Re: Nun doch wieder hier

Zitat: alruna
Es ist nun doch eine Kira Luna geworden, allerdings streiten wir uns jetzt noch, welcher der Rufname sein soll...
Ist ja schon ein älterer Post, aber ich will a meinen Senf dazu geben ... 
Mein Kind ist ein Mix zw. Nigerianer und Österreicher und unsa Sohn heißt Razaak ( Moslemischer Afrikanischer Name ) Tobias ( Christlicher Europäischer Name ) ... Wir - also ich und der Papa rufen in Razaak, und die Familie Tobias :D 
In Afrika ist es üblich das die Kinder zwei oder drei Namen haben und verschieden gerufen werden , also finde ich bei Kira Luna gar nicht mal schlecht dann ruft der Papa halt Kira und Mama Luna ... 

Re: Nun doch wieder hier

Die Idee ist echt schön, so kann jeder es machen, wie es beliebt mit dem Namen...
Zum Glück haben wir dabei keine Probleme, wir waren uns recht schnell einig.

LG Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....