Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Schwangerschaft Spirituell

Ovulationsblutung...

Ovulationsblutung...

Hi ihr!!!

Mein Schatz und ich stehen grade ganz am Anfang,(2 Zyklus) wo wir "versuchen" schwanger zu werden.
Oder es besser gesagt ganz locker auf uns zu kommen zu lassen.

Nun eine Frage, hatte eine von euch zur Zeit des Eisprungs auch öfter eine Ovulationsblutung?
Ich schon 3 Tage....echt nervtötend.



Re: Ovulationsblutung...

Lass den Wunsch los.All deine Gedanken scheinen sich um deinen Körper zu drehen und ob etwas normal ist oder eben nicht.Jeder Körper ist verschieden.Und doch sind sie normal.
Schreib deinen Wunsch auf, verbrenn ihn, oder wie auch immer, übergib ihn den Göttern und halte ihn nicht fest. Wie soll er sonst in Erfüllung gehen



Wächterin der Quelle

Re: Ovulationsblutung...

Wie wir jetzt erfahren mußten,war es keine Zwischenblutug sondern eine Fehlgeburt...


Wußte nicht einmal daß ich schwanger war...

Aber die Idee , den Wunsch den Göttern zu übergeben ist sehr schön.



Re: Ovulationsblutung...

Das tut mir sehr, sehr leid. Fühl dich lieb gedrückt von meinereiner

Ganz liebe Grüße an Dich und Deinen Partner von

Bernsteinhexe




Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist eine Dummheit

Re: Ovulationsblutung...

das tut mir enorm leid Selma *knuddel*


Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

und vorsichtig freuend über ein weiteres Wunder unter dem Herzen, fällig am 15.05.2012

Re: Ovulationsblutung...

Danke das ist lieb von euch.
Es tut uns auch sehr leid daß wir das kleine Wikinger-Sternchen schon wieder gehen lassen mußten.

Nun heißt es durchatmen, und auf ein neues kleines Wunder hoffen wenn die Zeit gekommen ist.

@ Flammenhaar....was lese ich denn da in deiner Signatur?





Re: Ovulationsblutung...

Mir tut es auch sehr leid, Selma! Fühl dich lieb umarmt von mir!

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Ovulationsblutung...

Nur das Beste fürs Nächstemal!
Mein Mann sagt immer:" Es gibt nur einen Weg, und der ist Vorwärts!"

Drück dich
azrael



Das Leben ist ein Fluss, der fließen muss!

Re: Ovulationsblutung...

Vielen Dank nochmal!!!
Wir sind jetzt auch wieder bereit nach vorne zu sehen, und freuen uns schon sehr darauf irgendwann einen kleinen Wikinger im Arm zu halten...



Re: Ovulationsblutung...

Mensch Selma das tut mir sooo leid fuer euch ........ ja schaut nach vorne das naechste "wunder" wir bestimmt kommen da bin ich mir sicher.

wenn du magst fuehl dich einfach gedrueckt



groetjes
Caitlin