Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Schwangerschaft Spirituell

Seelen- Kraft- Buch für die Schwangerschaft

Seelen- Kraft- Buch für die Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,
einige kennen mich noch als jana (aber ähm ich glaube, es kennen eigentlich eh alle meinen Realnamen *g)

Ganz herzlichen glückwunsch hier in die Forumsrunde!
Weshalb ich heute schreibe:

Ich biete nächste Woche einen kostenlosen Ekurs an, um ein Seelen Kraft - Buch für die Schwangerschaft zu kreiieren.

Vielleicht habt ihr ja Lust? Oder mögt es weitererzählen?

hier sind die Infos:

http://www.rund-und-gluecklich.de/blog/seelen-kraft-buch-fur-ihre-schwangerschaft

schönen Gruß,
Nora

Re: Seelen- Kraft- Buch für die Schwangerschaft

Eine schöne Idee, leider zu spät entdeckt, sind gerade erst wieder zurück..



Re: Seelen- Kraft- Buch für die Schwangerschaft

High Power Laser Pointer StorePuntatore Laser Di Alta QualitGreen Flashlight Laser Pointer1000mW Gatling Laser PointerBold puntatore laser