Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Schwangerschaft Spirituell

vorsichtig freu

vorsichtig freu

 
ich hab nämlich einen positiven Schwangerschaftstest :)))
zeitlich gerade etwas unpassend, ein paar Monate später wären vom rein planersichen Aspekt schon praktischer gewesen, und meine Kolleginnen werden mir was erzählen denn eigentlich wollten wir jetzt erst mal wieder zur Ruhe kommen, aber tja, sollte halt anders sein, das Seelchen wollte jetzt nicht mehr länger warten.

Wenn alles klappt werden wir Ende Mai/ Anfang Juni eine mehr sein.

Liebe Grüße
sundancer





Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/

Re: vorsichtig freu



Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten *mich vorsichtig mitfreu* Und ja, wenn ein Seelchen kommen will, dann kommt es - egal, ob es "passend" ist oder nicht

Alles Liebe und Gute!!!



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: vorsichtig freu

Na dann dürcke ich dir mal die Daumen, dass es so oder so gut verläuft!

Liebe Grüße, Robin

Re: vorsichtig freu

Ich schliess mich an,alles gute!!!


Ich bin ein Saeugetier

Re: vorsichtig freu

ui...herzlichen Glückwunsch :-) wie schön. Unser Kobold hat auch unbedingt auf diese Welt gewollt... der hat auch nicht lang gefragt :-)


LG rhiannon & die Kobolde (2,5 & 11)

Re: vorsichtig freu

Schön, das freut mich für euch! 

Liebe Grüße
Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: vorsichtig freu

Mensch was fuers tolle News lese ich da ??? Freu mich total fuer euch
Fuehl dich umarmt
Silke



Re: vorsichtig freu

Hallo Sundancer!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Babys bekommen ist das Schönste überhaupt!!!!

Liebe Grüße, Mima




Es wird, wie es werden soll

Re: vorsichtig freu

Alles alles Gute für diese zeit!!!!!!!!

Ach, wäre ich doch auch schon schwanger, ich beneide dich sehr und freue mich mit!!!!!!!!




Re: vorsichtig freu

Oooh wie schön ist denn das? Herzlichen Glückwunsch!!!

jana